Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine unendliche Geschichte...

Nach unten 
+4
Howy
Suvrita
Luro
*~Liru~*
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Suvrita
Gildenmember
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Pfalz

Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte...   Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:25 pm

Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir
Nach oben Nach unten
Whity
Eventshelfer 09/11
Eventshelfer 09/11
Whity


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 35
Ort : Duisburg

Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte...   Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 1:47 pm

Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb
Nach oben Nach unten
Suvrita
Gildenmember
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Pfalz

Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte...   Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 EmptyDo Sep 15, 2011 6:59 pm

Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb eine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte...   Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 EmptyDo Sep 29, 2011 12:08 pm

Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb eine Kopfschmerztablette
Nach oben Nach unten
Suvrita
Gildenmember
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : Pfalz

Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte...   Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 EmptySa Okt 01, 2011 11:36 pm

Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb eine Kopfschmerztablette auflöste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine unendliche Geschichte...   Eine unendliche Geschichte... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine unendliche Geschichte...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Spiele-
Gehe zu: