Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 18.07.11 Ort : Pfalz
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Do Sep 15, 2011 1:25 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir
Whity Eventshelfer 09/11
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 35 Ort : Duisburg
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Do Sep 15, 2011 1:47 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Do Sep 15, 2011 6:59 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb eine
Gast Gast
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Do Sep 29, 2011 12:08 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb eine Kopfschmerztablette
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Okt 01, 2011 11:36 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und mir deshalb eine Kopfschmerztablette auflöste.