Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 18.07.11 Ort : Pfalz
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Fr Aug 05, 2011 9:44 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir
Aoni Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 05.08.11
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Fr Aug 05, 2011 10:02 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich
*~Liru~* Geschichtsheldin 08/11
Anzahl der Beiträge : 393 Anmeldedatum : 03.07.11 Alter : 31 Ort : Wien
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Fr Aug 05, 2011 10:11 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Fr Aug 05, 2011 11:11 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit
Aoni Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Aug 06, 2011 4:34 am
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Aug 06, 2011 8:55 am
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Aug 06, 2011 1:48 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Aug 06, 2011 2:21 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende
Aoni Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Aug 06, 2011 3:42 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Aug 06, 2011 5:00 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Di Aug 09, 2011 4:53 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Di Aug 09, 2011 6:15 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche
Midna Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Sa Sep 03, 2011 8:58 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... So Sep 04, 2011 8:10 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen.
Midna Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 05, 2011 12:13 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese
Whity Eventshelfer 09/11
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 35 Ort : Duisburg
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Di Sep 06, 2011 9:49 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte
Jonny den alten Wemser Gildenmember
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.09.11
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Di Sep 06, 2011 11:22 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich
Whity Eventshelfer 09/11
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mi Sep 07, 2011 2:06 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 12, 2011 6:43 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 12, 2011 6:46 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 12, 2011 6:48 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 12, 2011 6:51 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche
Suvrita Gildenmember
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 12, 2011 6:53 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar
Whity Eventshelfer 09/11
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Mo Sep 12, 2011 8:55 pm
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien
Thema: Re: Eine unendliche Geschichte... Do Sep 15, 2011 9:44 am
Viele Neuanfänge werden ganz selten wirklich besser werden. Ich versuche es schon zum 3.-mal mit der verständnisvollen Art und hatte nie die richtige Idee für eine einfache und sichere Geschichte, die auch andere mitschreiben würden. Gestern dachte ich beinahe, dass Lena mir endlich die Möglichkeit gegeben hätte, eine bahnbrechende und geistreiche sowie hilfreiche Idee umzusetzen. Diese stellte mich allerdings vor eine Herausforderung, welche unlösbar schien und