Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir möchten zu euch!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir möchten zu euch! Empty
BeitragThema: Wir möchten zu euch!   Wir möchten zu euch! EmptySa Sep 10, 2011 6:36 pm

Huhu!

Wir sind 2 alte RO-Hasen (haben bereits mehrere Jahre euRO gespielt bis der Server dicht gemacht wurde) und würden gerne zu euch stoßen!

Zu uns:
Wir sind Pusteblume! (27 Jahre alt) und Juicy__Fruit (33 Jahre alt).
Wir haben diverse Rebirth-Chars auf fRO (durch den Transfer^^) spielen aber zur Zeit nur die HP (lvl 71) und den Clown (lvl 72).

Da wir kein WOE mögen, sind wir seit dem wir auf fRO angefangen haben , auf der Suche nach einer aktiven fun-Gilde...was sich als nicht so einfach rausgestellt hat Wink Daher würden wir uns sehr freuen, in euch eine neue RO-Familie zu finden.

In game erreicht man uns auf o. g. Namen (am WE fast immer und in der Woche Abends).


Grüße

Blume und Juicy
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Wir möchten zu euch! Empty
BeitragThema: Re: Wir möchten zu euch!   Wir möchten zu euch! EmptySa Sep 10, 2011 6:43 pm

Hallo Blümchen,

ich heiße euch in unserem Forum sehr herzlich Willkommen und freue mich, dass ihr Interesse an unserer Gilde habt.

Natürlich nehmen wir euch sehr gerne auf.

Ich melde mich gleich in Game an einen von euch,

liebe Grüße

Liru
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
 
Wir möchten zu euch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: