Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Dead Branch Party

Nach unten 
AutorNachricht
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

1. Dead Branch Party Empty
BeitragThema: 1. Dead Branch Party   1. Dead Branch Party EmptyDo Aug 18, 2011 9:47 pm

Am Donnerstag, den 08. September 2011 um 19:15 Uhr würde ich gerne mit euch unsere erste Dead Branch-Party machen.

Und zwar findet sie am östlichen Tor von Prontera statt.
Am Südtor deshalb nicht, weil uns dann vieles von gildenexternen Leuten geklaut wird - und das ist einfach nicht Sinn der Sache.

Bitte bedenkt, dass man %-te verlieren kann. Daher ist es sehr sinnvoll, wenn ihr nur wenige bis gar keine Prozente zu verlieren habt. Ist nur zu eurem Besten!

Anmelden muss sich dafür niemand.

Wer kommen möchte - ist einfach um 19:00 Uhr vor dem östlichen Tor Prontera's.

Ab einer Teilnehmeranzahl von 5 Leuten werde ich die Party veranstalten, wenn es weniger sind wäre das sinnlos und die Dead Branch werden für eine andere DB-Party gespart.


Ich hoffe, dass wir ganz viel Spaß haben werden - und vor allem, dass sich einige die Mühe geben dabei zu sein Smile
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
 
1. Dead Branch Party
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: DB-Party-
Gehe zu: