Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung minds 10 Zeichen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Attackat
Gast




Bewerbung minds 10 Zeichen! Empty
BeitragThema: Bewerbung minds 10 Zeichen!   Bewerbung minds 10 Zeichen! EmptySa Jul 30, 2011 5:13 pm

Hi,

Meine Name ist Cedric, und ich bin 20 Jahre alt, ich mache zur Zeit eine Ausbildung und habe dementsprechend viel Zeit Very Happy. Im Rocards Forum habe ich von euch gelesen, und dachte das ich mir mal bewerben könnte, weil mir eure gilde gefällt.
Ich will zu euch weil ich auf fRo neu angefangen habe und wieder eine Fun Gilde zum zusammen spielen und Spaß haben suche.

Wenn dann würde ich mit meinem Aco zu euch ( einzigster char von mir ), der ist zwar erst lvl 20 und irgentwie gestaltet sich das lvln schwieriger als gedacht, aber das pack ich ! Habe vorher schon auf euRo einen vit spear knight gespielt, allerdings mit brandish spear und nicht mit bb, das war ein fehler Very Happy

Ingame bin ich unter dem Namen Attackattack zu erreichen ( ja oben steht was anderes, aber irgentwie wollte euer forum nicht mehr platz für die restlichen Buchstaben machen... Sad )


Vg Cedric Very Happy
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Bewerbung minds 10 Zeichen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung minds 10 Zeichen!   Bewerbung minds 10 Zeichen! EmptySa Jul 30, 2011 6:31 pm

Hallo Cedric,

freut mich das du dich für uns interessierst. Hab von dir ja schon in Rocards gelesen!

Somit erstmal: herzlich Willkommen in unserem Forum!

Bist bei uns natürlich sehr erwünscht und ich schreib dich mal in Game an :3
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
Howy
Gildenmember
Gildenmember
Howy


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.07.11

Bewerbung minds 10 Zeichen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung minds 10 Zeichen!   Bewerbung minds 10 Zeichen! EmptySa Jul 30, 2011 6:47 pm

von mir bekommt er n ''ja'# Very Happy
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Bewerbung minds 10 Zeichen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung minds 10 Zeichen!   Bewerbung minds 10 Zeichen! EmptySa Jul 30, 2011 6:54 pm

Gefällt mir? xd
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung minds 10 Zeichen! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung minds 10 Zeichen!   Bewerbung minds 10 Zeichen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung minds 10 Zeichen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^.^
» Bewerbung <3 ^-^
» Bewerbung für die Gilde
» Huhu..Bewerbung
» Bewerbung für Fairytale ;DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: