Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleiner Barde stellt sich mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein kleiner Barde stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Ein kleiner Barde stellt sich mal vor   Ein kleiner Barde stellt sich mal vor EmptySo Sep 25, 2011 2:56 pm

Hallo zusammen!
Da ich nun schon das 3 Mal über eure Homepage stolper bei der Suche nach einer aktiven Fun Gilde habe ich beschlossen, dass ich mich bei euch bewerbe.

Warum möchtest du zu uns?
Ich hab seit Euro zu ist keinen Fuß mehr in Ro gesetzt. Das hat sich nun geändert und ich bin auf der suche nach einer netten Fun Gilde. Die R> Post im Rocards Forum hat mir gut gefallen und auch das Forum hier macht einen netten eindruck.

Wie alt bist du?
Ich bin 29
Mit welchem Char möchtest du zu uns?
Zur Zeit bin ich dabei einen Party Barden aufzubauen mit dem ich auch gerne bei euch mitmachen würde. Der kleine ist zur Zeit lvl 70. Was Skills angeht kan er bisher Bragi und EXP Song. Naja und das was halt Vorraussetzung dafür ist.

Wie aktiv bist du?
Normalerweise bin ich Montag bis Sonntags online (mit ausnahme vom Donnerstag und Sonntag abends)

Unter welchem Namen erreichen wir dich in Game?
Man kann mich InGame unter Wetterwachs, Akokuma, oder Elkware erreichen. Das letzte ist mein Merchi, kann also sein, dass er online ist ich aber nicht antworte.
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Ein kleiner Barde stellt sich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Barde stellt sich mal vor   Ein kleiner Barde stellt sich mal vor EmptySo Sep 25, 2011 4:07 pm

Huhu Wetterwachs,

ich heiße dich vorerst herzlich in unserem Forum willkommen.

Natürlich nehmen wir dich gerne auf.


Meld dich einfach gegen 20 Uhr bei mir auf den Char
*~Liru~*
oder
Liru

und wir besprechen das Weitere.

Liebe Grüße,

Gildenleiterin
Liru
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
 
Ein kleiner Barde stellt sich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: