Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlackMoon
Gildenmember
Gildenmember
BlackMoon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : bei Heidelberg

Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty
BeitragThema: Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^   Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ EmptyDi Sep 13, 2011 10:24 am

huhu ich bin bei der suche nach ner neuen fungilde über euren threat im rc und dann über dieses forum gestolpert *immernochknieschmerzen hat Razz * daher bewerbe ich mich mal hier:

mal zu eurer vorlage:

Warum möchtest du zu uns?

da ich sehr häufig am partyspot sitze habe ich gelegentlich auch welche von euch gesehn, somit ist mir die gilde also nicht ganz unbekannt. von euch kenne ich noch keinen näher aber das lässt sich ja ändern :-) ich hoffe bei euch eine gilde zu finden die aktiv ist und möglichkeiten bietet einfach mal zu quatschen :-)

Wie alt bist du?

28 jahre

Mit welchem Char möchtest du zu uns?

ich habe massig chars, da ich derzeit am meisten meinen 91er wiz lvle und mit dem am häufigsten on bin würde ich gerne mit dem zu euch kommen (sofern ihr interesse an mir habt :-) )

Wie aktiv bist du?

ich bin eigentlich immer in irgendeiner form online. da ich selbst al parties schmeiße bin ich oft am partyspot mit einem meiner chars und suche member dafür, wem diese aktivität nicht reichen sollte kann mich auch im icq oder msn adden :-)

Unter welchem Namen erreichen wir dich in Game?

der atm sicherste sich online befindende char ist mein wiz *BlackMoon* die anderen wechseln zu sehr als dass es sich lohnen würde dafür ne liste zu machen :-)

Noch ein kurzer Nachtrag zu mir:

Ich bin x-Dresser ! also nicht wundern dass ich nen männlichen wiz spiele aber ne weibliche stimme im ts dazu auftaucht :-)

So hoffe das sind erstmal genug infos sollte es noch fragen geben stellt sie einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty
BeitragThema: Re: Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^   Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ EmptyDi Sep 13, 2011 12:24 pm

Hallo BlackMoon,

ich heiße dich erstmals herzlich in unserem Forum willkommen.

Natürlich nehmen wir dich gerne bei uns auf, weil wir alle wissen, wie es ist, alleine durch die Welt Midgards zu gehen.

Ich melde mich in Game heute gegen 15:30 Uhr bei dir und hoffe, dass du anwesend bist.

Ansonsten bitte ich dich darum, dass du mich zwischen 15:30 Uhr und 21 Uhr an: *~Liru~*
in Game pmst.

Liebe Grüße,

Gildenleiterin, Liru
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
BlackMoon
Gildenmember
Gildenmember
BlackMoon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : bei Heidelberg

Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty
BeitragThema: Re: Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^   Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ EmptyDi Sep 13, 2011 1:13 pm

ok werde da sein meine antwort könnte sich da evtl etwas verzögern weil ich da (planmäßig) ne al party auf nem anderen acc habe der wiz bleibt aber on :-)
Nach oben Nach unten
Justin
Gildenmember
Gildenmember



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty
BeitragThema: Re: Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^   Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ EmptyMi Sep 14, 2011 6:41 am

herzlich welcome! Jetzt bist du mitglied bei der crew ;D
Nach oben Nach unten
BlackMoon
Gildenmember
Gildenmember
BlackMoon


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : bei Heidelberg

Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty
BeitragThema: Re: Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^   Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ EmptyMi Sep 14, 2011 8:53 am

danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty
BeitragThema: Re: Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^   Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eissturmbeschwörer sucht ein zu Hause^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: