huhu ich bin bei der suche nach ner neuen fungilde über euren threat im rc und dann über dieses forum gestolpert *immernochknieschmerzen hat
* daher bewerbe ich mich mal hier:
mal zu eurer vorlage:
Warum möchtest du zu uns?
da ich sehr häufig am partyspot sitze habe ich gelegentlich auch welche von euch gesehn, somit ist mir die gilde also nicht ganz unbekannt. von euch kenne ich noch keinen näher aber das lässt sich ja ändern :-) ich hoffe bei euch eine gilde zu finden die aktiv ist und möglichkeiten bietet einfach mal zu quatschen :-)
Wie alt bist du?
28 jahre
Mit welchem Char möchtest du zu uns?
ich habe massig chars, da ich derzeit am meisten meinen 91er wiz lvle und mit dem am häufigsten on bin würde ich gerne mit dem zu euch kommen (sofern ihr interesse an mir habt :-) )
Wie aktiv bist du?
ich bin eigentlich immer in irgendeiner form online. da ich selbst al parties schmeiße bin ich oft am partyspot mit einem meiner chars und suche member dafür, wem diese aktivität nicht reichen sollte kann mich auch im icq oder msn adden :-)
Unter welchem Namen erreichen wir dich in Game?
der atm sicherste sich online befindende char ist mein wiz *BlackMoon* die anderen wechseln zu sehr als dass es sich lohnen würde dafür ne liste zu machen :-)
Noch ein kurzer Nachtrag zu mir:
Ich bin x-Dresser ! also nicht wundern dass ich nen männlichen wiz spiele aber ne weibliche stimme im ts dazu auftaucht :-)
So hoffe das sind erstmal genug infos sollte es noch fragen geben stellt sie einfach