Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Whity
Eventshelfer 09/11
Eventshelfer 09/11
Whity


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 35
Ort : Duisburg

Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten... Empty
BeitragThema: Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten...   Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten... EmptyDi Sep 06, 2011 7:27 pm

erstmal plauder ich kurz was über mich aus und dann beantworte ich die fragen so gut es geht... xD

also ich bin der sven und lebe in duisburg im "schönen" ruhrpott, bin für gewöhnlich recht leicht zu händeln, solange man nicht bestimmte beleidigungen gegenüber mri ausspricht, dann werd ich unangenehm... joa momentan arbeitssuchend, ausbildung als chemisch-technischer assistent hinter mir und jetzt bis vorerst ende des jahres (sollte ich in der zeit nichts finden) in ner mehraufwandsentschädigung der arbeitsagentur... xD naja hobbies sind RO, Animes, Basketball, Naturkatastrophen sowie das Universum, für gewöhnlich bin ich kein Party-Gänger aufs rl bezogen, weiß nicht fühl mich bei solch riesigen menschenaufläufen mit lauter fremden nicht wohl =/ aso in ro nennt man mich generell whity ^^

Warum möchtest du zu uns?
weil mich der thread in rocards sehr ansprach, ich WoE hasse und demnach eine Fun Gilde suche... achso ja und der wichtigste grund.... fun natürlich, alleine ist ziemlich öde...

Wie alt bist du?
22

Mit welchem Char möchtest du zu uns?
Wäre wohl mein Hunter, leichte Hybrid von Falconier und AGI/DEX , aber mehr zu agi/DEX
Name wäre Valuun lvl is momentan 85

Wie aktiv bist du?
die aktivität schwankt etwas, meistens ab spätem nachmittag online bis spätestens 23.30uhr ca.~ allerdings kann das alles ziemlich schwankend sein mit den online zeiten so kanns gerne ma sein das ich 2-3 tage gar nicht online bin oda auch 2-3 tage fast perm da bin, kommt imma bisschen auf laune und auf freundin an, so werd ich die nächsten wochen wohl am wochenende so gut wie nie da sein werde, da freundin momentan in nem internat is, und nur am wochenende zu hause ist =/

Unter welchem Namen erreichen wir dich in Game?
momentan sehr häufig unter Whiteheaven, einfach weil ich hunter ohne share nicht spiele... xD wie alle anderen klassen auch, ich spiel partout nicht solo~ also bin sehr sharefreudig

sind soweit alle klarheiten beseitigt? ich denke ma ja, bei weiteren fragen, einfach nachfragen ^^

mfg. Dat Whitydingens
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten... Empty
BeitragThema: Re: Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten...   Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten... EmptyDi Sep 06, 2011 8:00 pm

Hallo Sven,

erstmals möchte ich dich herzlichst in unserem Forum begrüßen und bedanke mich für dein Interesse an unserer Gilde.

Vorab möchte ich gleich sagen, dass wir zwar alle sehr sharefreudig sind - allerdings (H)Ps haben wir im Moment sehr wenige bei uns, wobei natürlich als second Char die meisten eine(n) (H)P auch haben. Gildenintern eben sehr wenige.

Zu der Aktivität...

Niemand erwartet von dir/oder jemand anderem dass er nun 24h/Tag online ist. Denn das ist niemand - zumindest von uns. Die meisten können aufgrund von Arbeit/Schule auch erst gegen 18 Uhr online kommen und es gab soweit noch keine Probleme damit. Wenn du mal zwei, drei Tage nicht da bist oder am Wochenende nicht online sein kannst - macht das natürlich auch keine Probleme. Mir ist nur wichtig, dass man sich vorher abmeldet bevor vielleicht unfaire Konsequenzen oder Ähnliches zur Sprache kommen.

Ich plane extra Gildenevents meist ab 18:45 Uhr oder 19:00 Uhr, damit möglichst viele dabei sein können.


Bitte meld dich doch einfach in Game bei mir

*~Liru~*

und wir besprechen den Rest des "Gildeneinstiegs" und heiße dich auch gleich mit diesen Worten in unserer Gilde willkommen!


Liebe Grüße,

Die Gildenleiterin
Liru
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
 
Hall erstmal, ich wusste ja nicht ob sies schon wussten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: