Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Howy
Gildenmember
Gildenmember
Howy


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.07.11

Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! EmptyMo Jul 25, 2011 7:11 am

servus,

ich habe nun kein passenden sammelthread für mein anliegen gefunden drum poste ich es einfach mal hier.

meine frage ist nun folgende :

Wie schaut das mit der bezahlung für ein premium account aus ?

ich habe kein paypal account drum würde ich es über die ''kredit karte'' machen.

ich bin bei der postbank und habe halt nur eine ''giro'' karte habe aber ein Zeichen mit V-Pay drauf. heisst das das ich damit eine Visa bezahlung machen kann ? wenn ja dort gibt es 2 möhlichkeiten einmal ''visa'' und einmal ''Visa electron'' was muss ich denn da nehmen ?

oder wie habt ihr das gemacht abgesehen von pay pal.

lg und danke schonmal ^^
Nach oben Nach unten
Luro
Co-Leader
Co-Leader



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.07.11

Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! EmptyMi Jul 27, 2011 10:23 am

Ein Giro Konto bringt dir gar nix du brauchst schon eine richtige visa karte um auf fro zahlen zu können.

Visa hab ich genutzt und Paypal auch.


Was auch sicher ist aber was bis zu 3-4 Tage dauern kannn ist, du gehst zur Bank und zahlst mit einen erlagschein daten müssen auf der fRO payment seite sein.
Nach oben Nach unten
Howy
Gildenmember
Gildenmember
Howy


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.07.11

Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! EmptyMi Jul 27, 2011 2:08 pm

jo , hab mir nun n paypal account erstellt,

noch ne frage zu paypal.

das ist doch kostenlos oder ? und wenn ich damit bezahlen will, muss ich mir dann erst geld auf mein paypal account ziehen damit ich dann von dauas mit dem account bezahlen kann ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! EmptyDo Jul 28, 2011 1:39 pm

Howy schrieb:
jo , hab mir nun n paypal account erstellt,

noch ne frage zu paypal.

das ist doch kostenlos oder ? und wenn ich damit bezahlen will, muss ich mir dann erst geld auf mein paypal account ziehen damit ich dann von dauas mit dem account bezahlen kann ?

ja, ist richtig klingt merkwürdig aber es lohnt sich weil es halt viel schneller ist als die bank ;-)
Nach oben Nach unten
Arandil
Gildenmember
Gildenmember
Arandil


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.11

Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! EmptyDo Jul 28, 2011 2:18 pm

Meines Wissens kann man das eigene Bankkonto bei PayPal verifizieren lassen. Dann kann man auch durch Lastschrift bezahlen und muss das Geld nicht erst auf das PayPal Konto überweisen.

Ich weiß aber nicht, ob Lastschrift bei Fro überhaupt möglich wäre.
Nach oben Nach unten
Howy
Gildenmember
Gildenmember
Howy


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.07.11

Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! EmptyDo Jul 28, 2011 4:27 pm

bräuchte vllt nochmal eure hilfe ._.

ich habe nun n paypal account, dieser ist auch mit meinem bank konto verifiziert.
dennoch wenn ich auf der ragnarok seite auf zahlungsmethode paypal gehe, bucht der nirgends iwas ab , und schickt mich immer auf die Paypal Nextway seite, die bringt mich aber nicht wirklich weitter :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty
BeitragThema: Re: Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!   Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur bezahlung eines Preimum Accounts!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar/Sig-Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Klatsch & Tratsch :: fRo-
Gehe zu: