Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Herzlich Willkommen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arandil
Gildenmember
Gildenmember
Arandil


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.07.11

Bewerbung für die Gilde  Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde    Bewerbung für die Gilde  EmptySo Jul 17, 2011 11:49 pm

Hiho,

ich suche eine Gilde für meinen Level 72 Barden. Ich habe erst vor kurzem auf Fro angefangen und leider nur recht schlichtes Equipment Embarassed. Ich hoffe, dass dies keine Probleme bereitet. ^^

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Norden. Das kleine Städtlein ist in Ostfriesland zu finden Smile.

Ich würde gerne eurer Gilde beitreten, da mich der Gildenthread im Forum sehr anspricht und ich auch für jeden Spaß zu haben bin Very Happy.

Da ich in der Woche bis abends arbeite, bin ich meistens spät am Abend oder am Wochenende ingame zu treffen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich der Gilde beitreten dürfte.

Erreichbar bin ich in RO unter Arandil oder per pm unter selben Namen im Rocards-Forum.

Mfg

Arandil
Nach oben Nach unten
*~Liru~*
Geschichtsheldin 08/11
Geschichtsheldin 08/11
*~Liru~*


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 30
Ort : Wien

Bewerbung für die Gilde  Empty
BeitragThema: Antwort auf die Bewerbung   Bewerbung für die Gilde  EmptyMo Jul 18, 2011 6:19 am

Hallo Arandil,

es freut mich sehr, dass du Interesse an einer Mitgliedschaft hast. Gleichzeitig möchte ich dich auch in unserem Forum herzlich Willkommen heißen!

Da du ja unter Tags schwer zu erreichen bist, und ich abends schlafe müsstest du dich an ein anderes Mitglied wegen einer Einladung in Game melden. Eventuell kannst du Sunbeam in Game anschreiben, er ist öfters so spät online behaupte ich jetzt mal. cheers

Ansonsten...

online bin ich unter der Woche von 17 bis 21:30 Uhr, am Wochenende unterschiedlich.


Liebe Grüße,

Liru
Nach oben Nach unten
https://fairytale.aktiv-forum.com
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^.^
» Bewerbung <3 ^-^
» Huhu..Bewerbung
» Bewerbung für Fairytale ;DD
» Bewerbung minds 10 Zeichen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Hauptforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: